Rechtssichere Informationen für die öffentliche Verwaltung
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH ist ein Fachverlag mit Standorten in München und Heidelberg und gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH.
Mit den Marken rehm, jehle, r. v. Decker und Otto Bauer bieten wir Fach- und Führungskräften im kommunalen Bereich, bei Bund und Ländern sowie Evangelischer Kirche und Diakonie juristische Fachliteratur in allen Medienformen an.
Der Schwerpunkt des Angebots liegt im Bereich der öffentlichen Verwaltung mit den Themenfeldern Arbeitsrecht und Tarifrecht, Beamtenrecht, Gleichstellungsrecht, Kirchenrecht, Personalmanagement, Personalvertretungsrecht, Kindergeldrecht, Baurecht, Haushaltsrecht, Vergabe und Beschaffung.
Zusammen mit unseren renommierten Autorinnen und Autoren ist es unser Anspruch, Produkte zur Verfügung zu stellen, die Ihnen helfen, Tag für Tag die besten Entscheidungen zu fällen.
Anfahrtsbeschreibung zum Verlag
Zur Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH gehören außerdem die Tochterunternehmen Datakontext GmbH mit den Angebotsschwerpunkten Entgeltabrechnung, Datenschutz und IT-Sicherheit. Sowie die Ecomed-Storck GmbH mit den Marken ecomed Sicherheit, ecomed Medizin und Storck Verlag Hamburg und den Angebotsschwerpunkten Gefahrgut und Gefahrstoffe, Arbeitssicherung und Medizin.
Gerne können Sie auch unser Kontaktformular benutzen und wir melden uns bei Ihnen.
Kontaktformular